BIS ZUM 31.03.2017: 11% sparen mit Code GEBURTSTAG2017

Die beliebtesten Obstsorten in Deutschland

RSS

Wer hätte es gedacht, aber der Apfel ist das beliebteste Obst in Deutschland, ganze 23,5 kg Äpfel isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr. Damit verweist der Apfel selbst Bananen und Trauben auf die Plätze 2 und 3:

Infografik Obst von Fruity Flowers - Beliebtesten Obstsorten in Deutschland

Auf welchem Platz landet euer Lieblingsobst? Oder geht es euch wie uns und eurer Lieblingsfrucht ist nicht unter den Top 10? 

Unser eindeutiger Favorit ist der Granatapfel. Nicht nur seine tollen Inhaltsstoffe, auch sein Geschmack und die flexiblen Einsatzmöglichkeiten begeistern uns. In Kombination mit dunkler Schokolade, wie in unseren Granatapfelpralinen, ist er einfach unschlagbar und jede Sünde wert.

Ganz gleich welche Obstsorte dein Liebling ist, mit seinen zahlreichen Vitaminen, Mineralien und wenig Kalorien, ist Obst der perfekte und gesunde Snack.

Älterer Post Neuerer Post

  • Nadine Mraß
Kommentare 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Name*
E-Mail*
Nachricht *
* Erforderliche Felder