Fruit Flowers wurde getestet

RSS
Fruit Flowers wurde getestet

Update

Vor einer Woche haben Kati und Daniel ihren Testbericht über Fruity Flowers veröffentlicht und das Feedback ihrer und unserer Fans und von jedem der zum ersten Mal von Fruity Flowers gehört hat, war einfach unglaublich. Wir sind so glücklich, dass wir mit unseren kreativen und fruchtigen Produkten so begeistern können. Aus diesem Grund haben wir uns etwas tolles überlegt. Bis zum 24. Juni 2017 kann jeder mit dem Gutscheincode KATITESTET 12 % auf seine Bestellung sparen (ausgenommen sind nur die Lieferkosten). 

Weitere Hinweise:

  • Lieferung nur im Liefergebiet
  • Lieferkostenfrei ab 30 Euro Bestellwert
  • Lieferung zum Wunschtermin (auch nach dem 24.06.) und im Wunschzeitfenster

Vor ein paar Wochen haben wir von Kati testete einne Anfrage bekommen, ob wir ihnen nicht einen Obststrauß und/oder ein anderes Obstprodukt zum testen zur Verfügung stellen können. Das haben wir gemacht und Ihnen mit dem "Love-Bouquet" einen tollen sommerlichen Obststrauß geliefert. Zusätzlich haben wir Ihnen auch eine Testprobe unseres "Schokohimmel" zur Verfügung gestellt.

Love Obststrauß

Das Ergebnis dieses Produkttestes war einfach super und spiegelt zu 100% unsere Werte und Ansprüche wieder. Bei jedem unserer Produkte achten wir auf absolute Frische und Qualität des Obstes. Jedes Obst welches es in einen unser Sträuße schafft wird vorher von uns geschmacklich, nach dem Geruch und Aussehen getestet bzw. probiert. So können wir Qualität und Frische sicherstellen und so haben wir es auch geschafft Kati und Daniel von Kati testet zu begeistern. Den ausführlichen Test und viele Bilder findet ihr auf dem Blog Kati testet und hier gelangt ihr direkt zum Bericht: http://kati-daniel-testen.blogspot.de/2017/05/fruity-flowers.html

Älterer Post Neuerer Post

  • Nadine Mraß
Kommentare 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Name*
E-Mail*
Nachricht *
* Erforderliche Felder