BIS ZUM 31.03.2017: 11% sparen mit Code GEBURTSTAG2017

Fruity Flowers auf Youtube

RSS

DIY und vielens mehr bei Fruity Flowers auf YouTube

Ab sofort ist Fruity Flowers auch auf YouTube vertreten. Im Folgenden gebe ich euch einen kleinen Ausblick was euch zukünftig alles auf unserem Kanal erwarten wird.

Ein Blick hinter die Kulissen von Fruity Flowers

Wir nehmen euch mit in die Produktionsküche von Fruity Flowers, wir zeigen euch wo eure Fruchtbouquets entstehen und wo sie bis zur Auslieferung gekühlt werden. Seid auch dabei wenn wir die Erdbeeren für unsere Bouquets frisch vom Erdbeerhof pflücken um sie dann direkt in euren Fruchtbouquets weiter zu verarbeiten.

Tipps und Tricks rund um das Thema Obst

Euch erwarten viele Tipps und Tricks rund um das Thema Obst. Woran erkenne ich frische Früchte, wie lagere ich am besten mein Obst und viele weitere hilfreiche Ratschläge werde ich euch in kurzen Videos zeigen. 

DIY Fruchtbouquets

Auf diese Kategorie freue ich mich besonders. Für alle die leider nicht im Liefergebiet von Fruity Flowers liegen, aber auch gerne ein Fruchtbouquet verschenken möchten und alle die wissen möchten wie ein Fruchtbouquet entsteht, werde ich euch schrittweise die Herstellung eines frischen und gesunden Strauß aus Früchten zeigen.

Fruity Flowers im TV

Sofern es möglich ist, werden ich die TV - Auftritte von Fruity Flowers auf unserem YouTube-Kanal hochladen, so habt ihr immer die Möglichkeit euch verpasste Sendungen/Beiträge über Fruity Flowers anzugucken. 

Unser erster YouTube Beitrag

In unserem ersten Beitrag zeigen wir euch unser Butterfly-Fruchtbouquet. Viel Spaß!

 

 

 

Älterer Post Neuerer Post

  • Nadine Mraß
Kommentare 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Name*
E-Mail*
Nachricht *
* Erforderliche Felder