BIS ZUM 31.03.2017: 11% sparen mit Code GEBURTSTAG2017

Fruity Flowers Jahresrückblick 2016

RSS
Fruity Flowers Jahresrückblick 2016

Ein spannendes und aufregendes Jahr 2016 ist zu Ende. In unserem kleinen Jahresrückblick schauen wir auf unsere ersten 9 Monate mit unseren einzigartigen Blumen aus Obst zurück. Seit unserem Start im März wir haben viele Menschen mit unseren Fruchtbouquets glücklich gemacht und überrascht. Wir waren auf zahlreichen Events und Veranstaltungen vertreten, haben im November unsere erste eigene Produktionsküche in Potsdam bezogen und unsere Obststräuße waren ein Teil von vielen privaten Festen, wie Geburtstage, Babyparty`s, Weihnachten und natürlich Silvester.

Für das kommende Jahr planen wir viele neue Kreationen, so werden wir beispielsweise für Valentinstag, Ostern oder Mutter- und Vatertag spezielle Sträuße entwerfen. Wir werden auch wieder auf einigen Events, wie jetzt am 14. Januar auf dem Presseball Berlin, vertreten sein. Wir freuen uns auf ein fruchtiges 2017 und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Happy New Year! 

Älterer Post Neuerer Post

  • Nadine Mraß
Kommentare 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Name*
E-Mail*
Nachricht *
* Erforderliche Felder