BIS ZUM 31.03.2017: 11% sparen mit Code GEBURTSTAG2017

Neue Fruchtbouquets bei Fruity Flowers

RSS
Neue Fruchtbouquets bei Fruity Flowers

Wir dürfen wieder drei neue Mitglieder in unsere Obst-Strauß-Familie begrüßen. Und passend zum Start in die Herbst-/Wintersaison kennzeichnen sich die drei Fruchtbouquets durch eine etwas herbstlichere Obstzusammensetzung aus. So verwenden wir verschiedene Sorten Äpfel, wie Jonagold oder auch Braeburn, Banane, Weintrauben und Orangen. In den nächsten Wochen wird es dann weiteren Zuwachs geben und in der Weihnachtszeit dürft ihr euch über Fruchtbouquets mit einem Weihnachtsthema freuen.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal unsere drei neuen Fruchtbouquets vorstellen und was sie so besonders macht.

Stars-Fruchtbouquet

Stars Fruchtbouquet. Dieser Strauß beinhaltet Ananas, Melone, Kiwi, Orangen und Äpfel
Unser Stars-Fruchtbouquet besticht besonders durch seine in Schokolade gehüllten Äpfel, der Ananas in Sternenform und der saftigen Orangen. Bei diesem Strauß ist für jeden Geschmack die richtige Frucht dabei. Der knackige und etwas herbe Schokoladen-Apfel korrespondiert perfekt mit der weichen und saftigen Ananas. Die Größe ist sehr gut geeignet für 2 bis 3 Personen. Der Strauß ist aber so reichhaltig gefüllt das auch mehr als 3 Personen davon naschen oder probieren können. Auf einer Feier oder Veranstaltung macht sich das Stars-Fruchtbouquets perfekt auf dem Desserttisch und bildet ein optisches und leckeres Highlight.

Herbstfreude-Fruchtbouquet

Herbstfreude Fruchtbouquet. Dieser Strauß beinhaltet Ananas, Melone, Banane, Orangen und Äpfel
Unser Herbstfreude-Fruchtbouquet besticht nicht nur durch seine tollen Früchte, sondern auch durch die Form der Ananas. Diese ist zu einer Kürbisform geschnitten und bildet zusammen mit den großen Orangenscheiben das Highlight im Früchtestrauß. Erstmalig haben wir bei diesem Strauß auch Bananen verwendet. Diese werden mit veganer Schokolade umhüllt und sind dann außen knackig und etwas herb und innen weich und süß. Einfach eine unbeschreiblich leckere Kombination.

Indian Summer-Fruchtbouquet

Indian Summer Fruchtbouquet. Dieser Strauß beinhaltet Ananas, Melone, Kiwi, Orangen, Banane und Äpfel
Das Indian Summer ist das Größte unserer neuen Fruchtbouquets. Es ist somit sehr gut für Feiern, Geburtstage oder auch Weihnachten geeignet. Es fällt sofort ins Auge und wenn es einmal erblickt wurde, kann man auch nur schwer seine Augen und seine Hände davon lassen. Die bunte Mischung aus Obst ist nicht nur ein Hingucker, es ist auch ein wahres Geschmackserlebnis.

Älterer Post Neuerer Post

  • Nadine Mraß
Kommentare 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Name*
E-Mail*
Nachricht *
* Erforderliche Felder