Entstehung Obststrauß "Pineapple & Friends"

RSS
Entstehung Obststrauß

Der Obststrauß "Pineapple & Friends" besticht durch seine vielfältigen Früchte und sein unverwechselbares Design. Die Menge und die Anordnung des Obstes macht dieses Arrangement zu einem beliebten Geschenk oder Highlight für Geburtstage und Hochzeiten. Aber auch bei Meetings erleichtert er das leichte Snacken von Obst und ist ein wahrer Hingucker der noch lange in Erinnerung bleibt.

Entstehung des Obststraußes "Pineapple & Friends"

Die Entstehung des "Pineapple & Friends" ist mit viel Vorarbeit verbunden. Nachdem das gesamte Obst sorgfältig in Form geschnitten wurde, kann mit dem arrangieren der Einzelteile begonnen werden. Gestartet wird dabei in der Mitte bei der ausgehöhlten Ananas und die Erdbeeren finden als letztes Stück ihren Platz in diesem Obststrauß. In dem folgenden Video wird der ganze Entstehungprozess gezeigt:

 

Älterer Post Neuerer Post

  • Nadine Mraß
Kommentare 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Name*
E-Mail*
Nachricht *
* Erforderliche Felder