Über uns

Presse

Seit der Gründung von Fruity Flowers im März 2016 hatte ich schon einige Möglichkeiten mich und meine fruchtigen Produkte über verschiedene Medien zu präsentieren. Auf dieser Seite stelle ich euch meine Print-, Online- und TV-Beiträge vor.

Sind Sie auch an einem Interview über meine Produkte oder Fruity Flowers interessiert? Dann schicken Sie mir einfach eine E-Mail oder kontaktieren mich unter 0176 -55545008, ich freue mich über Ihre Anfrage. 

06.03.2017 - Zeitungsartikel in der Märkischen Allgemeinen Zeitung

Unter dem tollen Titel "Die Frucht-Floristin" sind wir mit einem halbseitigen Beitrag in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) vertreten. 

Fruity Flowers in der MAZ - Artikel die Frucht Floristin

30.01.2017 - Zeitungsartikel im Tagesspiegel

In der Kategorie Start-up des Tages ist ein wunderbarer Artikel im Tagesspiegel über Fruity Flowers erschienen.

Fruity Flowers Tagesspiegel

01.12.2016 - Zeitungsartikel im Friedrich Zeitschrift für Berlin Brandenburg

Wir sind in der Dezemberausgabe der Friedrich Zeitschrift mit einem tollen Artikel vertreten. Hier geht es direkt zum Artikel "Geschmacksexplosionen fürs Auge"

Zeitungsartikel über Obststrauß von Fruity Flowers in Potsdam

13.07.2016 - Enterprise - Deine Gründerwerkstatt

In der Gründerwerkstatt Enterprise in Potsdam habe ich Ende 2015 / Anfang 2016 viel Zeit mit Kursen und Gesprächen verbracht. Sie haben mich sehr gut auf meine Gründung im März 2016 vorbereitet und mich auch bei dem bürokratischen Papierkram sehr unterstütz. Heute wurde ich mit Fruity Flowers bei ihnen in die Gründergalerie aufgenommen und vorgestellt.

Fruity Flowers Gründerwerkstatt Enterprise

07.07.2016 - StartupValleyNews

Am 07. Juli 2016 hat die Onlineplattform StartupValley.news mich zu meiner Fruchtbouquetidee und der daraus folgenden Gründung von Fruity Flowers interviewt. 

28.06.2016 - AstroTV - Leichter Leben

Bei der Sendung Leichter Leben des Senders AstroTV durfte ich einige meiner Fruchtbouquets vorstellen. Gemeinsam mit der Moderatorin Andrea haben wir Live ein Melonenfantasie - Fruchtbouquet arrangiert. Die Sendung hat sehr viel Spaß gemacht und das Obst wurde im Anschluss auch gerne von der Crew vernascht.

10.06.2016 - ScopeBerlin live bei Fruity Flowers

Im Juni hatte ich Christina und Annette von ScopeBerlin (Axel Springer Akademie) bei mir in der Küche zu Besuch. Wir haben viel über Obst, Fruity Flowers und die Gründung gesprochen und fast nebenbei noch ein wunderschönes Sunshine -Fruchtbouquet kreiert. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Scope Berlin - Facebook Livestream mit Fruity Flowers - Herstellung eines Fruchtbouquets

24.05.2016 - Beitrag im Events - Das Potsdamer Stadtmagazin

Das Potsdamer Stadtmagazin hat Fruity Flowers in seiner Sonderbeilage "Gründen in Potsdam" kurz vorgestellt.

Vorstellung Fruity Flowers im Stadtmagazin Events

10.05.2016 - Beitrag in der ZDF Drehscheibe

Zwei Tage lang wurde ich von einem tollen ZDF-Team bei der Arbeit begleitet. Sie waren beim Wareneinkauf, bei der Herstellung meiner Fruchtbouquets und bei der Auslieferung dabei. Insgesamt zeigt der Beitrag einen sehr guten Blick hinter die Kulissen von Fruity Flowers.

ZDF Drehscheibe - Fruity Flowers in der ZDF Drehscheibe

 

12.04.2016 - Beitrag Potsdamer Neuste Nachrichten

Unsere erster Zeitungsartikel und dann gleich eine halbe Seite mit einem wunderschönen Foto vom Sweetheart - Fruchtbouquet und natürlich mir. Unter dem Titel "Obst statt Blumen" befindet sich der sehr gut geschrieben Artikeln sowohl in den Potsdamer Neusten Nachrichten (PNN), als auch in der Pams - der Sonntagsausgabe der PNN.

Fruity Flowers - Beitrag PNN Obst statt Blumenstrauß