BIS ZUM 31.03.2017: 11% sparen mit Code GEBURTSTAG2017

Über uns

Transport

Soweit es saisonbedingt möglich ist verwenden wir regionales Obst aus Berlin und Brandenburg. Dies bedeutet kürzere Lieferwege, Vermeidung unnötiger Umweltbelastungen durch lange Transportwege und einen noch besseren Geschmack, weil das Obst bereits reif geerntet wird und nicht erst nachreifen muss. Bei exotischen Früchten wie Ananas oder Melonen achten wir auf möglichst kurze Lieferwege.

Verpackung

Unsere Fruchtbouquet werden zur besseren Haltbarkeit und zum Schutz in Zellglasfolie verpackt. Diese besteht aus regenerierter Zellulose, wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist zu 100% kompostierbar. Die Folie ist ökologisch einwandfrei und beinhaltet somit auch keine Gefahrenstoffe, die oftmals in herkömmlicher Folie zu finden sind.  Auch bei der Folie achten wir auf kurze Transportwege und beziehen unsere Folie ausschließlich von deutschen Herstellern.

Obstsalate richten wir ausschließlich auf Palmblatttellern an. Diese sind ein wahrer Blickfang, geschmacksneutral, frei von Zusatzstoffen und zu 100% biologisch abbaubar. Somit können die Teller nach Gebrauch ganz einfach in der Bio-Tonne entsorgt werden.

Schnittreste

Bei der Erstellung unserer Obststräuße versuchen wir so wenig Reste wie möglich zu produzieren. Besonders bei Ananas und den verschiedenen Melonensorten lassen sich Schnittreste aber leider nicht vermeiden. Diese werden aber selbstverständlich nicht einfach entsorgt, sondern zu leckeren Produkten weiterverarbeitet. 

Smoothie

Smoothie

Marmelade

Marmelade

Obstsalat

Obstsalat

Dekoration

Dekoration